FMSG Stuttgart der CLUB: Das ist die Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft FMSG Stuttgart der Kalender: Das hat die FMSG im aktuellen Quartal zu bieten FMSG Stuttgart der Stammtisch: Hier trifft sich die FMSG vierzehntägig zum Stammtisch FMSG Stuttgart der Kontakt: Hier ist die FMSG zu erreichen FMSG Stuttgart das Impressum: Die Verantwortlichen der Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft FMSG Stuttgart @ GLME: Die FMSG als Mitglied der Gay and Lesbian Motorcyclists in Europe
Logo FMSG Stuttgart - Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft

Der Stammtisch der Freizeit-Motor-Sport Gemeinschaft

Ein Mal im Monat, immer am zweiten Mittwoch, ab 20 Uhr pflegen wir unseren Stammtisch.

Die Termine für 2017 sind:
11.01., 08.02., 08.03., 12.04., 10.05., 14.06., 12.07., 09.08., 13.09., 11.10., 08.11. und 13.12. (Greulen)

Als Mitglied des Weissenburg e. V. treffen wir uns in der Regel auch dort im Zentrum.
Die Adresse lautet Weißenburgstraße 28A, 70180 Stuttgart, die Weissenburg liegt im Hinterhof.
Mehr zum schwul lesbischen Zentrum findest du unter www.zentrum-weissenburg.de

Diese Abende bieten, in entspannter Atmosphäre, die Möglichkeit der Kommunikation.
Freundschaften pflegen, neue Freunde finden - vielleicht auch dich - komme einfach ein Mal vorbei.

Solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du diese gerne im Kontaktbereich stellen.

Die Termine, die nicht regelmässig stattfinden sind in unserem Kalender zusammengefasst und
unsere Mitglieder werden wenige Tage davor per Email nochmals kurz erinnert.













Größere Kartenansicht